Unsere Schule live erleben – am Tag der offenen Tür!

Am Samstag den 17. Februar findet von 10 bis 14 Uhr an der Marianne-Frostig-Schule ein Tag der offenen Tür statt.

Schauen Sie rein und erleben Sie unsere Schule „von innen“. Sie können Fragen stellen, Lehrer treffen oder mit dem Schulleiter plaudern. Sie können die Klassenräume besuchen, den Lehrplan und unsere vielen tollen AGs kennenlernen, oder einfach bei der Schulführung mitmachen. Und fürs leibliche Wohl gibt es Stände mit Snacks und Erfrischungen. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie gerne unser Sekretariat unter 069-83837960. Wir freuen uns auf Sie!
.