Stöbern, entdecken, genießen, helfen – Flohmarkt an der MFS!

Der große Schulflohmarkt der Marianne-Frostig-Schule startet am Samstag, den 18. November um 10:00 Uhr

Um 10:00 Uhr geht's los: Der große Schulflohmarkt der Marianne-Frostig-Schule startet. Mit vielen Klamotten, Spielsachen, Kuriositäten und tollen Möglichkeiten zum Entdecken und Probieren. Jeder kann mitmachen: Ob als Verkäufer mit eigenem Stand oder einfach als Besucher und Genießer. Denn unsere Schüler und die Eltern sorgen für leckeren Kuchen und Kaffee am „Genussstand“. Der Gesamterlös der Standgebühren und des Kaffee- und Kuchenverkaufs geht übrigens an die „Tafel in Offenbach“. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und ein tolles Samstag-Event (Flohmarkt bis 14:00 Uhr) mit Ihnen!

Ein eigener Stand kostet 10 €. Anmeldung bitte mit Namen und Telefonnummer an carolin.hunold(at)mfs-of.de oder betuel.ortakci(at)mfs-of.de oder telefonisch unter +49 69 83837960.
.